Gordon

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: geb. 05/2016
Größe: ca. 74 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nein

 

Update 12.12.: Gordon läuft inzwischen total rund - eine super Entwicklung. Auch an der Leine geht er bei Nadine ganz easy. Er ist einfach ein selbstbewusster Rüde und braucht Führung, wie viele Hunde und nix besonderes. Nadine würde ihn liebend gern behalten, aber es geht nicht - 5 Hunde und ein Kleinkind sind genug Verantwortung. Er ist sooo ein Guter, sagt sie. Mit Pflegegalga Afri teilt er sehr gern sein Körbchen :)

15.11.: so ein lieber bescheidener Schatz.... macht sich wirklich grossartig auf seiner PS. Er kann ca.1h spazieren gehen, humpelt momentan nicht, und spielt sogar und rast herum mit den anderen Hunden der Pflegestelle. Er hat es nicht verdient so lange zu warten und es tut uns in der Seele weh dass sich bisher kein passendes Zuhause gefunden hat 

Gordon lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Königswinter und wartet dort darauf, von seiner zukünftigen Familie entdeckt zu werden.

———

Hundeerfahrenes Zuhause gesucht: Gordon ist der Prince Charming unter den Vierbeinern. Ein wunderschöner, prachtvoller Greyhound, der jeden Blick auf sich zieht. Er freut sich über alles und jeden, ist freundlich und lieb. Groß und klein , jung und alt, zwei- oder vierbeinig … alle sind willkommen und werden liebevoll begrüßt. Gordon liebt kuscheln auf der Couch und Steicheleinheiten.

Leider kam Gordon mit zwei Trainings-Verletzungen aus Irland, die bei Überlastung zu einem Humpeln auf der Vorderhand führen. Gordon geht sehr gerne spazieren. Er liebt es zu schnüffeln und läuft brav an der Leine! Gordon möchte seinem Besitzer alles Recht machen und unbedingt gefallen, aber er ist ein selbstbewusster Rüde, der klare Regeln braucht und Rücksicht auf sein Handycap.

Auf den aktuellen Videos kann man sehen, wie toll er inzwischen Muskeln aufgebaut hat und viel runder läuft als zu Anfang. 

Bei Interesse an Gordon kontaktieren Sie bitte: 

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 









Zurück