Amador

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Alter: Ca. 1 Jahr
Mittelmeer-Check: ok
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Auch Amador ist neu bei Pilar im Refugio. Er ist etwas über 1 Jahr alt, verträglich mit Hunden und Katzen, und einfach ein Seelchen. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs schüchtern, aber er lernt schnell und möchte sehr gern Kontakt zu den Zweibeinern. Vermutlich wird er noch etwas wachsen, und nach einer Eingewöhnungszeit wird er sich zu einem verspielten Junghund entwickeln, der mit seinen Menschen was erleben möchte. An der Leine geht er bereits gut.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück