Ben

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: Geb. 2013
Gewicht: 33,5 kg
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Am 28.06. auf unserer Pflegestelle in Willich angekommen:

Ein sehr lustiger und munterer, 6-jähriger Greyhound Rüde ist der schwarze Ben. Er kommt gut mit Kindern klar und hat auch mit Hunden mittelgroßer und großer Rassen kein Problem. Bei Begegnungen mit kleinen Hunden bleibt er gelassen. Er freut sich sehr über menschliche Aufmerksamkeit und kann davon nicht genug bekommen. Ben liebt seine Spiele und die Spaziergänge, ist aber insgesamt ein sehr entspannter Hund. Er kann aufgrund seiner Rennbahn-Vergangenheit nicht zu Katzen vermittelt werden.

Besonders gern spielt und albert er herum mit seinem Ball, den er stets wieder bringt. Ben ist gehorsam und hört auf seinen Namen. Er hatte sich 2015 das Vordergelenk verletzt, worauf er als Rennhund nicht mehr eingesetzt wurde. Diese alte Verletzung ist gut verheilt und beeinträchtigt ihn in keinster Weise. Seitdem lebt er als Haustier und bekommt immer einen „Gute-Nacht-Keks“, bevor er sich schlafen legt. Er ist ein so lieber und unkomplizierter Hund der alle Eigenschaften zeigt, dass er ein wunderbarer Familienhund sein wird.

 

Wenn Sie Ben kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Wer kann diesem Blick schon widerstehen ?

Zurück