Centella

 

Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Mittelmeer-Check: wird gemacht
Größe: 61 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja

 
 
Centella, die Galgodame hat ihre wilden Jahre hinter sich und ist eine sehr sanfte und ruhige Seele - ausgeglichen und lieb. Sie mag sowohl das Zusammenleben mit anderen Hunden als auch mit Menschen, auch Katzen sind für sie kein Problem.
Centella ist nicht ängstlich, sondern interessiert an Neuem und freundlich & offen auch zu fremden Zweibeinern.

Pilar hat sie auf der Straße gefunden, vermutlich aussortiert von ihrem Besitzer :(

Das Leben war bisher nicht nett zu Centella, sie ist LM positiv und wird bereits behandelt. Außerdem hat sie eine Schwellung am Ohr, aufgrund eines Venenrisses, was sie aber nicht stört. Der TIerarzt sagte, man könne dies operieren lassen, indem man eine Drainage setzt.
An der rechten Vorderpfote sieht es so aus, als hätte sie sich mal an einer Zehe verletzt oder sie geklemmt und es ist nicht behandelt worden.
 
Diese wunderbare Seniorin hat so sehr ein liebevolles Zuhause verdient!
 
Möchten Sie Centella ein Zuhause geben ?

Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 



Zurück