Copito - Ankunft 21.5.

 

Rasse: Bodeguero Mix  
Geschlecht: Männlich
Alter: Ca. 9 Jahre
Mittelmeer-Check: LM+
Gewicht : 12,3 kg
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Der süße Bodegurero Mischling Copito ist schon seit ca. sieben Monaten im Tierheim Kimba in Spanien. Sie haben ihn in einem kleinen Dorf von der Straße gerettet. 

Copito ist ein kleiner Opi. Laut Pass ist er erst fünf Jahre alt, Kimba schätzt ihn allerdings auf ca. neun Jahre. Er ist etwas empfindlich und anfangs auch schüchtern, vermutlich hatte er kein gutes Leben. Wenn Copito seine Menschen erstmal kennt taut er auf und ist super niedlich, verschmust und lieb. 

Copito wurde positiv auf Leishmaniose getestet, allerdings nur ein exponiertes Tier.

Der Bodeguero Rüde ist ein toller Hund und wird ein fantastischer Begleiter für seine zukünftige Familie. Copito soll mit seinen neun Jahren nun endlich die Welt entdecken und in seinem eigenen Zuhause ankommen dürfen :) 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Maria Schürfeld (Schwalmtal)
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Bodegueros
e-mail: maria.schuerfeld@greyhoundprotection.de
Telefon: 0172 / 24 43 544  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 


 

Zurück