Epi

 

Rasse: Galgo español  
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 1,5 Jahre 
Mittelmeer-Check:  
Größe : 60 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja

 

Neuzugang in Spanien im August: Galgo Epi

Der Rüde hat eine zarte Statur und eine wunderschöne seltene Färbung : graue Grundfarbe mit ein wenig braun gestromt.

Pilar musste ihn aufnehmen, da seine Besitzer drohten ihn auszusetzen.
Epi ist ein freundlicher junger Galgo, er läuft gut an der Leine. Andere Hunde sind kein Problem, er ist nicht dominant - auch katzenverträglich ist der hübsche Bursche.
Wahrscheinlich wurde Epi geschlagen, denn sobald er einen Besen oder etwas ähnliches sieht, macht er unter sich :(

Wenn sie Epi ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

 


Zurück