Estrella

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich
Alter:

Geb. 2015

Mittelmeer-Check: ok
Größe: 65 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich Ja

Am 17. Januar kam die Galga Estrella auf unsere Pflegestelle in Willich. Estrella ist eine hübsche cremefarbene Langnase, neugierig, ausgeglichen und sehr lieb!

Anfangs ist sie schüchtern, taut aber recht schnell auf. Im Dunkeln hat sie sich anfangs nicht allein in den Auslauf getraut, mit Leine ging sie brav mit und hat sich auch gelöst. Zu neuen Menschen kommt sie auch um sich Streicheleinheiten zu holen, langsam zwar - aber sie kommt. 

Mit anderen Hunden  versteht sie sich sehr gut und auch mit Katzen hatte sie im Tierheim kein Problem.

Die Zaubermaus wird eine tolle Begleiterin für ihre zukünftige Familie !

 

Wenn Sie Estrella adoptieren möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr
 



Zurück