Derick

 

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Alter: 2,5 - 3 Jahre 
Mittelmeer-Check: ok
Größe: ca. 69 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Nein

 

Bei Tierschützerin Tina in Murcia wurde dieser stattliche schwarze Galgomann abgegeben. Sein Besitzer züchtet Galgos für Schönheitswettbewerbe.

Tatort ist bei Derick Programm. Nur ist er immer der Täter :) ein sehr schwarzer Rohdiamant.  

Mit anderen Hunden ist er sozial und gut verträglich, nur sein Fressen teilt er nicht gern. Wenn es ums Futter geht kennt Derick keine Freunde.

Sonst ist er ein ganz lieber, etwas ängstlich aber das wird er schnell verlieren. Derick benötigt Menschen die ihm Führung geben. wird dann wirklich ein guter Kommissar und geht mit seinen Herrn oder Frauchen durch dick und dünn. Ein wirklicher Traumhund der wunderschön lächeln kann! Als Einzelhund könnte er nach einer Eingewöhnungszeit auch leben, momentan findet er alleine sein aber blöd.. 

Ein toller Hund, ein wunderbarer Begleiter - Absolut zum Verlieben und lieb haben !

 

Bei Interesse an Derick  melden Sie sich bitte bei uns...

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 


 

Zurück