Joel

Rasse: Labrador
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 1 Jahr 
Mittelmeer-Check: ok
Größe: 60 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja

 

Hier kommt unser JOEL, total lieb und verträglich. Er ist ein sehr kräftiger, fröhlicher und bewegungsfreudiger Labrador,

Das Kerlchen ist Neuem gegenüber aufgeschlossen und interessiert und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. JOEL ist ein sehr angenehmer Gefährte, der es liebt schöne Spaziergänge zu machen, sich draußen zu bewegen und mit Kumpels zu spielen. Er ist ein übermütiger, kräftiger Junghund, der auch noch guter Erziehung bedarf.

Der große Schatz sucht liebe, sportliche Menschen mit Hunde Erfahrung, die Spaß daran haben mit ihm spielerisch Zeit zu verbringen und eine gute Hundeschule zu besuchen. Auf der Pflegestelle beginnen die nun mit dem Hunde 1x1, damit Joel seine Kraft besser steuern lernt.

JOEL befindet sich in einer privaten Pflegestelle in 68623 Lampertheim, wo er auch gerne besucht werden kann.

In seinem zukünftigen Zuhause kann auch gerne netten Kinder wohnen, die sollten aber schon Standfestigkeit haben, wegen Joel’s Kraft.

———

seine Geschichte :

Pilar war Anfang Januar in der Perrera der Nachbarstadt, dort holte sie neben 2 Galgos auch den Welpen Joel raus - ein Häufchen Elend :( Joel ist zuckersüß und lieb, leider ist er extrem abgemagert und dehydriert  - durch die Mangel Ernährung in der Perrera fast erblindet. Glücklicherweise kam Joel zu Pilar, dort überstand er auch den Parvo Virus und seine Augen regenerierten sich durch die gute Pflege fast vollständig.


Wir wünschen dem tollen Kerlchen schnell ein für-immer-Zuhause.

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=U4MQfMMJHCw

https://www.youtube.com/watch?v=Fmg5Ty55mkU 

https://www.youtube.com/watch?v=SAXYZSzm_sw


Kontakt :

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 14 bis 20 Uhr





 

Joel's Verwandlung :

 

Zurück