Noelle - Ankunft 5.2.

 

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich
Alter: Ca. 4 Jahre 
Mittelmeer-Check: ok
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich Zu testen

 

Am 23.12. wurde Patricia in Murcia eine Jagdhündin gebracht.
Der Mann, der sie brachte, hat unterwegs auf der Autobahn eine Galga gesehen die fast überfahren worden wäre.
Er hielt an und mit einem anderer Autofahrer konnten sie die Hündin einfangen, sie hatte ein Seil um den Hals. Er setzte ddie verängstigte Hündin in sein Auto und brachte sie zu Patricia.
Statt ein Neuzugang also 2 hilfsbedürftige Seelen :( Ihr kleines refugio ist bereits voll von Hunden!
wir haben zugesagt, die hübsche Schwarze zu übernehmen. Da sie pünktlich zu Weihnachten zu Patricia kam, haben wir sie Noelle getauft.

Noelle hat ein freundliches und sanftes Wesen, kann noch nicht richtig glauben dass nun genug Futter da ist und alle nett zu ihr sind…Sie ist eine zurückhaltende superliebe Langnase! Mit allen ist sie gut Freund - ob klein oder gross.

Noelle geht gerne spazieren und läuft schon ganz gut an der Leine. Stadtleben kennt sie bisher nicht. 

Wenn Sie die süße Noelle adoptieren möchten, kontaktieren Sie uns unter:

 

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 



Zurück