Scully

 

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2 Jahre
Mittelmeer-Check: ok
Größe: 59 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Scully ist eine fröhliche Hündin, die sich schnell auf der Pflegestelle eingelebt hat und sich dort von der besten Seite zeigt :) sie  ist absolut lieb und unkompliziert. Die Galga geht auf alle Menschen offen und freundlich zu. Scully möchte immer mit dabei sein und begrüßt jeden "Neuen" schwanzwedelnd. Sie hat ein kleines zierliches Köpfchen mit großes Kulleraugen, ein richtiges Babyface :)

Die junge Galga versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden - und auch mit Katzen!

In der PS war sie von Anfang an stubenrein, fährt gern Auto, geht gut an der Leine und kann auch schon kurze Zeit allein zuhause bleiben.

Pilar hat die junge Hündin mit gebrochener Hinterbein aufgenommen. Der Bruch  wurde operiert und es ist nun eine Schiene am Oberschenkelknochen die mind. 6-8 Monate drin bleiben muss. Wenn es sie nicht stört, kann diese Schiene und die Schraube auch drin bleiben. Scully setzt das Bein beim Laufen inzwischen schon auf und bekommt auf der Pflegestelle Physiotheraphie.

Möchten Sie dem lebensfrohen Goldschatz ein Zuhause geben?


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Das Bein vor der OP

Zurück