Sunshine - Ankunft 8.10.

 

Rasse: Greyhound
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 09/2019
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich : Nein

 

Wer freut sich nicht über Sonnenschein!! GPI freut sich auf „Sunshine“ der als 3 Jahre alter, hellbrauner Greyrüde mit dem imposanten Gewicht von 38 kg zu uns kommt. Dieser tolle Hund ist extrem herzlich, liebevoll und spielt jeden Tag mit einem kleinen Hund. Er ist mit seinem lieben Charakter überall gern gesehen und gewinnt schnell die Zuneigung.  Sunshine wird als Familienhund für nahezu jeden Menschen oder Familie  passend und ein fantastischer Begleiter sein.

Kinder sollten evtl. schon etwas grösser sein wegen der Grösse von Sunshine.

Zu Katzen kann Sunshine aufgrund seiner Rennbahn Vergangenheit nicht vermittelt werden.

Er hat keine gesundheitlichen Einschränkungen und zeigt jederzeit bestes Verhalten.

Sunshine kommt Ende September zur GPI Pflegestelle.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

 
Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr
 

Zurück