Toobie

 

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter:

07/05/2019

Gewicht: ca. 73 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Toobie ist ein sanfter und ruhiger Junge; er liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen, und wir sorgen dafür, dass er jeden Tag mehr und mehr davon bekommt. Er kann manchmal ein Einzelgänger sein, es gab aber nie Probleme wenn er mit anderen Rüden oder Hündinnen zusammen untergebracht war. Toobie beobachtet lieber statt vorn dabei zu sein ;) Allerdings kann er anfangs futterneidisch sein und will an die Näpfe der anderen, er wird auch noch lernen dass genug für alle da ist. Es braucht etwas Zeit bis er sich eingewöhnt und völlig entspannt hat. 

Toobie geht gut an der Leine und wird mit der Zeit der allerbeste Begleiter werden, den man sich wünschen kann. 
Wir wünschen ihm, dass er bald zeigen darf was für ein Goldjunge in ihm steckt.

[Da er ein Ex-Racer ist, könnte er möglicherweise in den Jagdmodus übergehen, wenn er kleine Tiere laufen sieht. Diese Warnung gilt für alle Greyhounds von der Rennbahn und bedeutet nicht, dass dieser spezielle Windhund so ist - nur ein Hinweis, ihn vorsichtig einzuführen und anfangs wachsam zu sein.]

 

Wenn Sie Toobie ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 




Zurück