Uma

Noch in Spanien

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich
Alter: 10 Jahre
Mittelmeer-Check:  
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Uma und Nuka  verlieren wegen der Scheidung ihrer Besitzer ihr Zuhause in Spanien. Sie sind es gewohnt im Haus zu leben, haben bis jetzt mit Kindern und Katzen zusammen gelebt, gehen gut an der Leine und sind stubenrein. Uma ist sehr offen und zutraulich.

Es wäre toll, wenn die beiden Mädels zusammen bleiben könnten, aber wir wissen, dass dies schwierig sein wird. 

Uma ist zwar schon 10 Jahre aber fit und fröhlich, sie ist eine tolle Begleiterin !

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20Uhr

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück