Vera - Ankunft 26.06.

 

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich 
Alter: ca. 1,5 Jahre
Mittelmeer-Check: ok
Größe: 61 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich: 

Ja

Ja

 

Vera hatte bisher kein schönes Leben und ist in ihrem jungen Alter schon in die unbarmherzige Tötungsstation abgeschoben worden :( zum Glück konnte Pilar sie dort im Januar ^22 rausholen. Pilar schätzt sie auf 1,5-2 Jahre.

Die Kleine ist katzenverträglich und hat auch mit den anderen Hunden keine Probleme. Sie ist sehr ruhig und anhänglich. Anfangs dachten Pilar sie wäre ängstlich, aber als sie aus der Perrera raus war, kam sie schon am 2. Tag schwanzwedelnd auf die Menschen zu und begrüßt alle herzlich.

Vera hat sich gleich von Anfang an in den starken Tomillo verliebt und ist den ganzen Tag in seiner Nähe.

Es scheint so, als hätte sie eine alte, bereits verheilte Wunde am Hinterbein. Vielleicht wurde sie deswegen "aussortiert"… sie läuft machnmal etwas unrund, Physiotherapie für den Muskelaufbau würde ihr sicherlich helfen.

Nun soll endlich das schöne Leben für sie beginnen. Vielleicht ja bei Ihnen?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

 

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr
 

in Spanien:

 

 



Zurück