Vico - Ankunft 31.10.

 

Rasse: Galgo español  
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2 Jahre 
Mittelmeer-Check:  
Größe : 66 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja

 

Vico (vom Vorbesitzer Viejo gerufen :( ist aber alles andere als alt ) ist ein sanfter Schatz: ruhig, freundlich und charmant! Seine anfängliche Schüchternheit ist verflogen, unbekannten Männern begegnet er vorsichtig aber nicht ängstlich. Er liebt Streicheleinheiten  , drängt sich aber nicht auf - ein sehr angenehmer Charakter.

Draussen ist er interessiert aber ausgeglichen, läuft gut an der Leine. Beim Katzentest zeigte er keine Aggression und kann daher auch zu hundeerfahrenen Samtpfoten ziehen. 

Pilar hat Vico vom Jäger übernommen da er nicht schnell genug war…

Wenn sie den schönen schwarzen Vico aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

 

 

Zurück