HUND und KATZE Niederrhein

Am 30. und 31. Oktober 2021 sind wir auf der HUND und KATZE Niederrhein mit einem Stand vertreten. 

Wir freuen uns, euch dort mit einigen unserer Pflegehunden an unserem Stand begrüßen zu dürfen und möchten in diesem Rahmen noch einmal einen besonderen Fokus auf unsere Pflege-Rüden legen:

Duque

Unser schneeweißer Galgo Duque ist mit am Messestand in Kalkar und wartet dort auf seine Menschen! Er ist freundlich, offen und lieb - liebt seine Kuscheleinheiten über alles! Duque hat keinerlei Berührungsängste und bindet sich schnell an seine Menschen. Mit anderen Hunden und auch Katzen ist er bestens verträglich! Duque hat aus Spanien einen schief zusammen gewachsenen Bruch mitgebracht, hat aber inzwischen dadurch keine Einschränkungen mehr. Duque hat sich in kürzester Zeit fabelhaft entwickelt! 

 

Mehr Infos zu Duque gibt es hier >

 

Gordon

Charmeur Gordon wickelt mit seinen wunderschönen Augen alle um den Finger! Der gestromte Greyhound-Rüde hat sich in seiner Pflegestelle perfekt in das Rudel integriert und an den Tagesablauf sehr gut gewöhnt. Gordon geht prima an der Leine und liebt seine Menschen über alles! Er ist bescheiden, außerordentlich geduldig und gelehrig. Gordon hat eine chronische Arthrose in Schulter und Hinterbein, ist aber mit und ohne Medikamente inzwischen sehr gut eingestellt :)

 

 

Mehr Infos zu Gordon gibt es hier >

Atena und Luxor

Atena und Luxor sind sehr menschenbezogen und lieb. Die Geschwister verstehen sich mit anderen Hunden super und lebten in Spanien auch mit Katzen zusammen. Beide sind sehr genügsam und ruhig. Atena und Luxor hängen sehr aneinander, daher möchten wir sie gern gemeinsam in ihr neues Zuhause vermitteln.

 

 

Mehr zu Atena und Luxor gibt es hier >

Nikita

Galga Nikita ist erst Mitte Oktober in Deutschland angekommen. In Spanien wurde sie mit einem gebrochenen Bein gefunden und kurz darauf operiert. Nach ihrer Ankunft in Deutschland wurde sie erneut einem Tierarzt vorgestellt - ihr Bruch heilt hervorragend und sie wird sich komplett davon erholen. Nikita ist aufgeweckt, entdeckt die Welt und freut sich über Streicheleinheiten. 

 

 

Mehr zu Nikita gibt es hier >

Unsere Rüden haben es unverständlicher Weise immer schwerer, ein Zuhause zu finden, als unsere Mädels. Daher möchten wir an dieser Stelle betonen: Auch die Rüden haben eine sanfte Seele, ein weiches Fell, binden sich an ihre Menschen und lieben Kuscheleinheiten über alles! Ein gutes Beispiel ist Galgo Canelo - er liegt am liebsten Zuhause auf dem Sofa, versammelt seine Kuscheltiere um sich herum und lässt sich den Bauch kraulen:

Bitte gebt auch unseren Rüden die Chance auf ihr eigenes Zuhause - sie werden es ihr Leben lang danken und zurückgeben. 

Besucht uns an unserem Messestand in Kalkar und lernt unsere Pflegenasen hautnah und unverbindlich direkt kennen! Wir freuen uns, Euch zu sehen :) nähere Infos zur Messe gibt es hier > 

Was erwartet Euch bei uns am Messestand?

Für unsere Besucher:innen haben wir eine große Tombola vorbereitet - also kommt vorbei und nehmt teil! Zudem haben wir ganz frisch aus Irland eingetroffen neue Windhundmäntel, die preiswert zu ergattern sind. Auch die begehrten Windhund-Halsbänder unserer lieben Siggi von "Greyscollier" haben wir im Gepäck. 

Jeder Erlös geht natürlich an unsere Fell-Nasen! 

 

Zurück