Greyhound Exporte nach China

Auch in China gibt es Windhundrennen. Dieses Land verfügt dabei über kein wirkliches Tierschutzgesetz, jedoch agieren ca. 50 Tierschutzgruppen vor Ort und setzen sich für Tiere ein.
China erwägt nun den Ausbau der kommerziellen Windhundrennen, da es sich ein lukratives Geschäft damit erhofft. Hierzu hat der irische Greyhound Board (IGB) bereits Kontakte nach China aufgebaut um Greyhounds dorthin zu exportieren.
Bitte helfen Sie, den Druck auf die irische und die chinesische Regierung zu erhöhen um ein solches Vorhaben zu verhindern.

Die Petitionsliste wird der irischen Botschaft in London übergeben und gleichzeitig zum Irischen Greyhound Board übermittelt.
Hier der Link:
http://www.thepetitionsite.com/3/say-no-to-greyhound-exports-to-china/

Weitere Informationen und Adressaten für Ihren Protest finden Sie auch unter: http://www.animalsasia.org/index.php?UID=NUNTKS4NEPH

Äußern Sie bitte auch höflich Ihre Meinung zu dem Thema gegenüber der Botschaft der Republik China in Deutschland.
Die Postadresse sowie eine Mailadresse finden Sie unter: http://de.china-embassy.org/det/

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!