| Liebe Windhundfreunde |
|
Seit Jahren hat GREY2K USA versucht, Verletzungsberichte für die Tri-State Rennbahn in Lanes, West Virginia einzuholen. Während dieser Zeit sind uns wiederholt Verletzungsdaten von den Staatsbeamten verweigert worden. Bis jetzt!
Entsprechend neu eingeholter Aufzeichnungen, sind seit 2005 von mindestens 3208 Windhundverletzungen an dieser Bahn berichtet worden, und fast 200 Hunde sind gestorben. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die tatsächliche Zahl der Verletzungen sogar höher ist, da noch einige Monate der Aufzeichnungen fehlen.
Dieses ist ein erschütterndes und trauriges Beispiel der Grausamkeit des Windhundlaufens. Wir haben in der Vergangenheit Verletzungsprobleme an vielen anderen Rennbahnen dokumentiert, aber das ist das Schlimmste was wir bis jetzt entdeckt haben.
Bitte schauen Sie sich das Video an (www.GREYS2KUSA.org.), das wir heute (22.02.2011) freigeben haben. Es zeigt mehrere der tödlichen Verletzungen, die die Windhunde in den letzten Jahren an der Tri-State Rennbahn erlitten haben. Lesen Sie bitte auch die wegweisende Geschichte dieser Entwicklung, die heute auf der Vorderseite in der Charleston Daily Mail veröffentlicht wurde.
Schicken Sie diese Informationen an jeden, den Sie kennen, weiter.
Wir können den Windhunden, die hier gestorben sind nicht mehr helfen, aber wir können dafür Sorgen, dass die Welt von ihrem Leiden erfährt und daran arbeiten, dass eines Tages diese schreckliche Anlage geschlossen wird.
Quelle: GREYS2K USA, 22.02.11 Übersetzt von Manuela Grewing |