Zum Inhalt springen

Loui – RESERVIERT

    -auf Pflegestelle in Schleswig-Holstein-

    Rasserumänischer Windhund
    Geschlechtmännlich
    Alterca. 2 Jahre
    Größeca 67 cm
    Mittelmeer-Checkok
    Geimpftja
    Gechiptja
    Kastriertja
    Katzenverträglich?

    +++ zieht am 1. März ins neue Zuhause +++

    Von der Straße in Rumänien, abgemagert und hilflos, hat eine Tierschützerin Loui in Ihren Shelter aufgenommen und liebevoll umsorgt, bis er dann Ende August nach Deutschland ins neue Zuhause reisen durfte.

    Er ist in den Monaten zu einem kraftvollen Jungrüden geworden, mit viel Energie, läßt sich gut führen und lernt schnell: Stubenrein, Autofahren (da es zu schönen Spazierwegen geht) und Alleinebleiben mit seinen Windhund Damen… klappt alles gut.
    Er hat im Haus vom ersten Tag an nichts kaputt gemacht, besucht den Tisch und die Anrichte nur heimlich, wenn da etwas gut riecht.

    Loui spielt und rennt seine Runden auch alleine, aber läßt sich auch mit Herzenslust und geschickter Schnelle jagen. Er kann in wildarmen Gebieten abgeleint werden, fokussiert sich auf seine Menschen, die ihm ganz wichtig sind und die er nicht verlieren möchte. Er ist trainiert auf Pfeife und Leckerli,  der Rückruf klappt vorbildhaft.

    Loui sucht aktive und konsequente Lieblingsmenschen, in einem wildarmen Gebiet, mit eingezäuntem Grundstück und einem Spielgefährten.  Er verhält sich in der Stadt tadellos, könnte auch mit ins Büro genommen werden.

    Aus gesundheitlichen Gründen seines Adoptanten und im Hinblick auf sein noch junges Alter soll Loui ein neues Zuhause finden, was seinen Bedürfnissen entspricht !
    Bei den Aktivitäten seiner Menschen, Haus-und Gartenarbeit, ist er gerne als stiller Beobachter dabei. wenn er Ruhe möchte, sucht er seinen Schlafplatz auf.

    Wer verliebt sich in diesen besonderen Schatz?

    Kontakt

    Frau Siggi Schulz
    Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
    Mail:
    siggi.schulz@greyhoundprotection.de
    Telefon:
    07720/65 03 5
    Mobil: 0172/41 56 437
    Montag – Samstag von 10 bis 20 Uhr