Kuzco

 

Rasse: Bodeguero  
Geschlecht: Männlich
Alter: Ca. 9 Jahre
Mittelmeer-Check: ok 
Gewicht : 9 kg
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Kuzco ist seit Mitte Juli auf seiner Pflegestelle in NRW. Er ist ein munteres und fröhliches Kerlchen dass sich schnell integriert. Er hat schon am 1. Tag mit dem Ball gespielt. Nachts war er mit im Schlafzimmer, allerdings  schnarcht der kleine Mann :)

 Der etwa 9-jährige Bodeguero hat einen tollen Charakter, freundlich und charmant! er liebt es zu kuscheln und zu spielen. Im Rudel ist Kuzco sozial, kommt mit den anderen Hunden gut aus.

Rassetypisch ist er clever und entdeckungsfreudig.

Kuzco sucht liebevolle Menschen, die er dauerhaft durch DICK und DÜNN begleiten kann.

Er hatte in Spanien ein Zuhause wurde aber nun vom bisherigen Besitzer an Pilar abgegeben.

 

Wenn sie das charmanten Kerlchen aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Maria Schürfeld (Schwalmtal)
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Bodegueros
e-mail: maria.schuerfeld@greyhoundprotection.de
Telefon: 0172 / 24 43 544  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Zurück