Zum Inhalt springen

Bon Jovi

    in Murcia, Spanien

    RasseGalgo
    Geschlecht männlich
    Alterca. 3,5 – 4 Jahre
    Größe67 cm etwa
    Mittelmeer-CheckWird gemacht
    Geimpftja
    Gechiptja
    Kastriertja
    KatzenverträglichUnbekannt

    Das ist Bon Jovi 🤩
    Ein kräftiger Galgorüde, er ist kontaktfreudig und zu jedem freundlich – Mann und Frau… er liebt es zu gestreichelt zu werden.
    In der Gruppe läuft er gut mit, beim fressen zieht er sich zurück, wenn ihm jemand das Futter streitig machen möchte. Er machte sich mir gegenüber sehr klein als ich beim fressen neben ihm stand. Da hat er anscheinend nicht die besten Erfahrungen gesammelt. Er kommt von einem Züchter, seine Ohren sind tätowiert.

    Bon Jovi passt auf sein Refugio auf und meldet Besuch. Vielleicht also nicht unbedingt ein Wohnungshund.
    Ein toller Bursche, der sicher noch nicht viel Gutes erlebt hat und sich so nach Aufmerksamkeit sehnt. Und ein wunderhübscher Kerl, oder?

    Bon Jovi wartet seit Sommer 2023 im Refugio in Murcia auf ein für-immer Zuhause.

    Kontakt

    Betreuung der Adoptionsinteressenten für Galgos:

    Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
    Betreuung der Adoptionsinteressenten 
    Mail: vallcorba@t-online.de  
    Telefon.02421-85448  
    Montag – Samstag von 10 bis 20 Uhr

    Frau Petra Heinze (Aachen)
    Betreuung der Adoptionsinteressenten
    Mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
    Telefon: 0171-9108102 
    Montag – Samstag von 14 bis 20 Uhr