Zum Inhalt springen

Mauri

    – Im Refugio in Murcia –

    RasseGalgo
    Geschlechtmännlich
    Alterca. 2-3 Jahre
    Größe
    Mittelmeer-Check
    Geimpftja
    Gechiptja
    Kastriertja
    Katzenverträglich?

    Wir suchen ein Zuhause für den hübschen Galgobuben Mauri:
    geschätzte 3 Jahre alt, kennt er bisher nur das Leben beim Jäger und im Tierheim Zwinger.
    Mauri ist ein ruhiger und zurückhaltender Schatz, Fremden gegenüber unsicher. Ignoriert man ihn kommt er neugierig näher… mit etwas Zeit wird er Vertrauen fassen.

    In einem Haus mit Familienbezug wird er schnell Fortschritte machen und ein wundervoller Begleiter werden!
    Mauri lebte bisher immer im Rudel und Gesellschaft im neuen Heim wird ihm Sicherheit geben und das einleben leichter machen.

    Wer gibt ihm eine Chance ?

    Kontakt

    Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
    Betreuung der Adoptionsinteressenten 
    Mail: vallcorba@t-online.de  
    Telefon.02421-85448  
    Montag – Samstag von 10 bis 20 Uhr

    Frau Petra Heinze (Aachen)
    Betreuung der Adoptionsinteressenten
    Mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
    Telefon: 0171-9108102 
    Montag – Samstag von 10 bis 20 Uhr