Zum Inhalt springen

Chico

    In Murcia, Spanien

    RasseGalgo
    Geschlechtmännlich
    Alterca. 4 Jahre
    Größeca. 68 cm
    Mittelmeer-Checkwird gemacht
    Geimpftja
    Gechiptja
    Kastriertja
    Katzenverträglich?

    Dürfen wir vorstellen? Chico – ein absoluter Charmeur und Traumtyp 🙂

    Er ist seit Anfang 2023 im Refugio in Murcia und zeigt sich dort von seiner besten Seite: offen, verträglich und freundlich! An seine Menschen bindet er sich schnell, kuschelt gern…

    Auch Chico hatte als Jagdhund bisher kein leichtes Leben, klapperdürr kam er ins Tierheim – aber seiner positiven Einstellung zu allem hat dies nicht getrübt und er möchte nun endlich eine eigenes Zuhause wo er jemandes „Darling“ sein darf.

    Kontakt

    Betreuung der Adoptionsinteressenten für Galgos:

    Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
    Betreuung der Adoptionsinteressenten 
    Mail: vallcorba@t-online.de  
    Telefon.02421-85448  
    Montag – Samstag von 10 bis 20 Uhr

    Frau Petra Heinze (Aachen)
    Betreuung der Adoptionsinteressenten
    Mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
    Telefon: 0171-9108102 
    Montag – Samstag von 14 bis 20 Uhr